Alte Neue Sachen: kitchen inspiration

Samstag, 10. August 2013

kitchen inspiration



ist Euch aufgefallen, dass viele Küchen gar keine Oberschränke haben? Mir gefällt es auch sehr gut, ich habe in meiner Küche auch keine:-) 

Wenn man schöne Sachen liebt, sind offene Regale sehr gut dafür geeignet schönes Geschirr, besondere Gläser, schöne Kaffeebecher, die wunderschönen marokkanischen Schüsseln und Schälchen drauf zu stellen und jeden Tag zu bewundern. Oder witzige Dinge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben aber zusammengestellt so einen wunderbaren Mix ergeben, dass man immer wieder hingucken muss! :-)   

Ich habe bei Pinterest viele, schöne Bilder gefunden. Die Dekoration der Küchen ist mal sehr minimalistisch gehalten, mal gibt es einige Vintage Elemente zu einem modernen Still,  mal ist die Dekoration mit Haushaltsgeräten gemixt, die natürlich sehr stylisch aussehen können;-) 

Jede Dekoration ist auf ihre Weise interessant, unpraktisch, witzig oder einfach nur schön. Es hängt von dem persönlichen Geschmack ab. 
























Ich liebe Pinterest und hole mir sehr oft dort Inpirationen, nicht nur für dir Küche:-)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kasia



Bilder: Pinterest


Kommentare:

  1. Kurka, Kasiu, żebym tylko wiedziała co napisałaś....
    Muszę sobie taką drabinkę sprawić koniecznie....bo przy szafkach na wysokości 240 trochę trudno bez niej...

    Ja mam zawsze mieszane odczucia co do tych naczyń i półek... Podobają mi się bardzo te wyeksponowane kolekcje, ale sama żadnej otwartej pólki sobie nie zrobiłam...
    :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aga, zdjecia mowia za siebie i Ty doskonale zrozumialas moja wiadomosc ;) Ja nie mam ani jednej szafki wiszacej;) Na polkach pieknie aranzacje mozna robic z jednym mankamentem: wszystko sie kurzy i tlusci:(
      Pozdrawiam Cie!
      ps: drabinka jest dobrym pomyslem:)

      Löschen
  2. Wunderschöne Inspirationen liebe Kasia!
    Hab mir gleich ein paar Bilder runter geladen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich aber gespannt, wie Du es umsetzten wirst, Tanja:) Ich finde es so interessant, man schaut sich eine Inspiration an, stellt eigene Sachen hin und schon wieder sieht es anders aus und so ensteht auch eine neue Inspiration, gell?
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ich finde "keine-Oberschränke" ganz toll, aber leider ist unsere Küche so klein,
    dass wir Schränke brauchen, und es ist kaum noch Platz für Regale...:o(
    Gehst du morgen zum Flohmarkt?

    Die Bilder sind allesamt Inspiration pur...einfach toll!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, in einer kleinen Küche ist das schwierig:(
      Sonntag ist Flohmarkttag:)Ich freue mich schon!
      Ich könnte stundenlang bei Pinterest verbringen, so viele schöne Bilder!!:)))
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. wirklich wunderschön! wenn ich nicht den stauraum bräuchte würde ich vielleicht auch keine oder ganz wenige oberschränke besitzen. aber so ein offenes regal wäre hier horror für mich. ständig kleben hier nämlich katzenhaare an meinen küchensachen. argh! ;))
    also entweder katzenhaare oder designerwohnung! ;) putzteufel bin ich nämlich auch nicht... *hihihi*
    lg tine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tine, du bringst das mal wieder auf den Punkt! Es ist wirklich so, dass man beides nicht haben kann:( Ich bin auch nur am saugen und fegen, meine beiden schwarzen Teufel brauchen nur einmal durch das Haus rennen und ich kann den Staubsauger rausholen...es sind nicht mal die Haare (sie haaren kaum), es ist der brandenburger Staub und Sand...und es sammelt sich auch an den offenen Regalen in der Küche...
      LG
      ps: ich bin auch kein Putzteufel;)

      Löschen
  5. Kasia piekne inspiracje:))) kilka z nich musze sobie koniecznie zapisac:)
    a otwarte polki tak mi sie podobaja, wiem, ze to niepraktyczne ale chyba przy nowej kuchni sie na nie zdecyduje:)))

    AntwortenLöschen
  6. Aga, sa bardzo niepraktyczne;) ale koniecznie sie zdecyduj, postawisz sobie na nich swoje cuda:))
    usciski:)*

    AntwortenLöschen