Alte Neue Sachen: Flohmarkt & Fashion

Dienstag, 27. August 2013

Flohmarkt & Fashion


es gibt auch Fashion auf dem Flohmarkt! Ich habe ein Paar Taschen, Schmuck und unzählige Holzperlenketten gekauft. Die Taschen sind meistens kleine süße Abendtäschchen, Vintage Style, die man für verschiedene Anlässe nehmen kann. Ich gehe manchmal in eine Ballettvorstellung, ins Theater, manchmal werde ich in ein elegantes Restaurant ausgeführt...mit dem richtigen Outfit und einer schönen Tasche kann man nichts falsch machen:)

Die Holzperlenketten, die ich für ganz wenig Geld gekauft habe, sind für meine eigene Schmuckproduktion bestimmt. Ich finde die Armbänder von ICON Design so schön und weil es so viele verschiedene Muster, Farben, Perlen, und Bänder gibt und sie so einfach herzustellen sind, habe ich mich gefragt, warum eigentlich nicht?
Ich habe ein Paar Abende damit verbracht, Holzperlen zu sortieren, aufzufädeln, Knoten zu binden und diese Sachen sind dabei entstanden: 
















Ich bin weitgehend bei meinen Lieblingsfarben geblieben, weiß, schwarz, silber und holz









Es ist wirklich nicht schwer diesen Schmuck selbst zu machen, es macht sogar Spaß:) Wenn ihr Interesse daran habt, eine Einleitung habe ich bei Pinterest gefunden, wo denn sonst;) ??


Und die Originale, die ich so toll finde sehen so aus:







Kaum ein Unterschied oder???

Vielleicht wird sich die eine oder andere unter Euch finden, die auch Spaß an selbst gebasteltem Schmuck hat:)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag! 

Kasia




Bilder: Creative Lounge

Kommentare:

  1. ale piękne te bransoletki, lubię właśnie w takim stylu bo pasują i do eleganckiej sukienki i do sportowego stroju :)

    fajniutkie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Betiszko, witam Cie serdecznie:) Dokladnie tak, mozna sobie dopasowac fajnie do garderoby;)

      Pozdrawiam Cie serdecznie:)*

      Löschen
  2. Liebe Kasia,

    wow, das sind ja kleine Kunstwerke, einfach toll!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda, danke, ich freue mich, dass sie Dir gefallen:)
      Liebe Grüße
      Kasia

      Löschen
  3. Uwielbiam bransoletki, piękne. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej hej, dziekuje Aga:) Chyba wszystkie lubimy blyskotki;)
      Pozdrowionka:)*

      Löschen
  4. boah kasia, du bist eine künstlerin!!!
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was! ;)) Es ist so einfach:)

      Löschen
    2. ich könnte sowas nicht. dafür fehlen mir die nerven! ;)

      Löschen
  5. Ulala!!! jakie swietne, kazda jedna:))) buziaki!

    AntwortenLöschen