Alte Neue Sachen: Flohmarktfunde Vol. 7

Sonntag, 11. August 2013

Flohmarktfunde Vol. 7



Der Flohmarkt heute war für mich ziemlich enttäuschend gewesen. Es gab viel Spielzeug, viele alte Vinylplatten und Bücher und wenig Sachen, die mich interessieren. Trotzdem habe ich ein Paar Sachen gefunden, die sich sehen lassen können, ein Paar Sachen, die ich verändern werde und einen schönen, alten Krug. Er ist heute mein Fund des Tages. Nur der obere braune Teil stört mich ein wenig, welche Farbe passt am besten zu dem unteren Teil: schwarz oder weiß???




zwei Bilder zum Vergleich, der Krug ist ziemlich groß





zwei Vasen, die weiße bleibt weiß und die bunte wird weiß:)





ein kleines silbernes Schälchen, der Verkäufer meinte, es ist Hotelsilber... nach dem polieren habe ich ein Stempel von WMF gefunden:)



diese zwei Becher sind nicht aus Silber sondern aus Edelstahl. Sie standen bei dem netten Herren, der sie mir verkauft hat, 10 Jahre im Schrank! Unfassbar! Er hat sie geschenkt bekommen und sie haben ihm nicht gefallen.
Es gibt also nicht nur alte Sachen auf dem Flohmarkt:))



diesen Schmuck werde ich nicht tragen:) daraus werde ich etwas bestimmtes machen...


obwohl, so häßlich sind die Ketten auch nicht, die Perlen der schwarzen Kette sind wohl aus Seide:)

Was ich aus dem Schmuck machen werden, zeige ich Euch in einem anderen Post.



Ich wünsche Euch eine wunderschöne neue Sommerwoche!

Kasia



Kommentare:

  1. Będziesz robić marokańskie "dzyndzelki"? ;))) hihihi Nie żartuj, że Cię flohmarkt rozczarował, jak zawsze znalazłaś same piękne rzeczy. Ten srebrny talerzyk to uroczy drobiazg! Duży dzban malnęłabym na biało ;)) Buziaki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, cos w tym rodzaju...a to co bede z tego robic na pewno znasz;))

      Dzban tez mi sie na bialo widzi, czern by go dosyc przytloczyla;)
      Buziaki:)*

      Löschen
  2. To dzbanisko na pierwszej fotce - wow....;)) bardzo, bardzo fajny dodatek do mieszkania :)

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tez tak mysle, wrocilam sie po niego po przemarszu calego targu:)
      Usciski Aga:)*

      Löschen
  3. Liebe Kasia,
    ich bin immer noch meist in meiner Leselise unterwegs auf Google - funktioniert ja immer noch, aber eben nicht mehr richtig, wie ich gerade festgestellt habe!! Ich bin ein echter BLITZMERKER :( Ich dachte schon, die Kasia hat auch schon lange nix mehr gepostet ;)- echt wie dämlich! So also jetzt habe ich dann erst mal viel bei Dir zu gucken, mach ich jetzt mal in Ruhe! Ich war gestern auch auf Flohmarkt, diesmal zum Kaufen, hab auch einiges erstanden, werde auch mal darüber posten - muß aber vorher noch was anderes posten ;)
    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Abend noch
    PS: ich finde das Braun übrigens gar nicht so schlecht.... ansonsten würde mir glaube ich weiß ganz gut gefallen LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja, ich finde Bloglovin super praktisch! :) dort du kannst deine Lieblingsblogs eintragen und bekommst ein update, wer wann gepostet hat. Ein kleines Symbol in der Taskleiste zeigt dir eine kleine rote Zahl. Und du kannst auf deinem Blog ein Ikon machen, damit man dir folgt:)

      Ich bin auf deine Schätze sehr gespannt:) Wie ist denn deine Billanz nach deinem Verkaufsflohmarkt?

      Ja, weiß ist auch mein Favorit:) danke
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Kasia,
    ich bin auch schon länger auf Bloglovin, aber irgendwie schau ich immer zuerst auf Google und dann vergess ich Bloglovin, und Follower werden es bei Bloglovin auch nicht mehr :(
    Aber ich muß echt einfach jedes mal dran denken!
    Unser Flohmarktverkauf ist echt gut gelaufen, wir wollten vorallem die sperrigen Sachen loskriegen und das ist uns auch gelungen, ich denke wir waren fast durchgehend zu günstig, aber egal, hauptsache die Käufer haben Freude an den Sachen - und wenn man zu viel verlangt, dann nimmt man die Sachen am Ende wieder mit nach Hause - und das wollten wir ja nicht. Und es hat voll Spass gemacht, trotz dem frühen Aufstehen.
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Kasienka jak zwykle znalazlas piekne rzeczy, zarowno dzban jak i maly talerzyk chetnie bym sama chciala gdzies znalezc;)))
    Pieknego poniedzialku:)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciesze sie, ze moje zdobycze Ci sie podobaja:) dzban jeszcze troszeczke podrasuje:)
      dobrego dzionka:)*

      Löschen
  6. Liebe Kasia,
    das sind ja klasse Flohmarktfunde!
    Die Bezugsquelle von meinen Eierkarton aus Keramik habe ich in meinen Post ergänzt.
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen