Alte Neue Sachen: Aus alt wird neu Vol. 5 und Gladiolen

Samstag, 3. August 2013

Aus alt wird neu Vol. 5 und Gladiolen



es gibt ein Paar neue alte Sachen, die ich entweder verändert habe oder einfach so im Haus verteilt habe:-) 



diese Vase habe ich schwarz lackiert, sie ist aber so schön groß, dass sie auch ohne Blumen oder Zweige schön aussieht. 


im Schlafzimmer stehen auch die anderen schwarz lackierten Vasen vom Flohmarkt


die Schmuckschale hat auch schon im Badezimmer gestanden;-)




die zerkratzte alte Kiste gefällt mir, weil sie so gebraucht aussieht. Sie hat Charakter!


die Kiste steht auf der schwarzen Kommode auf der kleinen Gallerie in ersten Stock




die kleine Vase habe ich ebenfalls schwarz lackiert



sie steht in der Küche rechts vom Fenster und macht einen schönen Kontrast zu der gestreiften marokkanischen Schale und den Zitronen




die gusseiserne Teekanne steht an der anderen Wand in der Küche


so habe ich die große oder die kleine Kanne parat, wenn ich meine Lieblingstees trinke




diese alte Teekanne könnte man mit eleganten Porzellan kombinieren




die Kombination werde ich bestimmt bald ausprobieren;-)




weiße Blumen sind meine Lieblingsblumen! :-)
Als ich gesten die Gladiolen gekauft habe, waren die Blüten noch zu. Heute ist die Hälfte in der Wärme schon aufgegangen. Ich bin gespannt auf die volle Blütenpracht:-)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich bin sicher, ihr habt etwas tolles vor:-)!

Kasia




Kommentare:

  1. Kasiu, co ja widze? Zlote lustro! ;)) a jednak! :) zdradz mi prosze czym malujesz te wszystkie dekoracje na czarno? Wygladaja jajby wlasnie wyjechaly z fabryki, ten piekny polysk! Ogromny wazon jest po prostu imponujacy, bardzo mi sie podoba :) buziaki!!

    AntwortenLöschen
  2. uhmm, tak to moje jedyne "zlotko" dlatego swiecznik juz mi jest za duzo tego zlota;-)
    Ooo...jak Agnieszka to zobaczy...
    Teraz po fakcie, wygladal ten swiecznik nie czyszczony troche lepiej...
    Farby kupuje w markecie budowlanym, zawsze kupuje hurtem na promocji, czarny i bialy matowy i z wysokim polyskiem. Dlatego tak blyszcza. Kupuje markowe, bo na lakierach No Name troche sie przejechalam. A te sa dosyc wydajne:-)
    Ciesze, ze wazon ci sie podoba:-)
    Buziaki:)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No właśnie... muszę się rozejrzeć za jakimiś dobrymi farbami, szkoda byłoby zepsuć tak ładny świecznik. Bardziej Ci się podobał przed czyszczeniem? Zartujesz, nie? hahahahhaa ;) :P Mnie niee, teraz ładnie błyszczy, chociaż nie pasuje do reszty hahahaha buziaki, dobrej soboty!

      Löschen
  3. :-)) No widzisz Kasia, ten swiecznik nie daje mi spokoju;-)
    Buziaki:)*

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hej Ilonko, dziekuje Ci bardzo:-)
      Pozdrawiam Cie serdecznie
      ps. sambar jest niesamowicie pyszny:-)

      Löschen
  5. Kochana ten wazon z kwiatami pieknie wyglada, no i zlote lustro - ad. niedawnej dyskusji:)) odwazna dziewczynka z Ciebie jednak:))
    a krzeselko Ci normalnie zabieram! piekne i cudnie u Ciebie wyglada!
    usciski:)

    AntwortenLöschen
  6. A podobny czajnik mam u siebie, tyle, ze granatowy:)
    http://decorisland.pl/11_oferta/41_czajnik_zeliwny_granatowy.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aga, co to za odwaga...akurat takie bylo pod reka;-)
      Kwiaty juz wszystkie rozkwitniete i zrobilo sie ich za duzo, musze teraz podzielic na dwa wazony, tym lepiej;-)
      Krzeselko tez bardzo lubie:)
      Czajnik twoj piekny a granatowych jeszcze nie widzialam:)
      Usciski:-)

      Löschen
  7. ich liiiebe deine schwarzen kommoden und du hast auch genügend platz das sie luftig wirken und man nicht von ihnen "erschlagen" wird. :)
    soooo schön... wie auch die gladiolen. ich freu mich das es sie wieder gibt. ich hab sie immer in unserem kleinen flur vor einem spiegel stehen. die leute die bei uns klingeln haben sie dann gleich im blick. und der erste einduck zählt ja nun mal gell? ;))
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir gefallen:-))
      Ich finde auch, die Gladiolen sind etwas besonderes, genauso wie die Lilien. Wenn sie in einer geeigneten Vase stehen, ist das ein tolles Bild und jeder Besucher ist erstmal beeindruckt;-)
      LG

      Löschen
  8. takiej farby też mi potrzeba.... mam wazon do przemalowania...Twoje robią wrażenie ;)

    AntwortenLöschen