Alte Neue Sachen: Black is beautiful / tinek home autumn/winter 2013

Mittwoch, 14. August 2013

Black is beautiful / tinek home autumn/winter 2013


In der Kollektion von TineK Home autumn / winter 2013 gibt es einiges in schwarz und gold. Einige Accessoires und Lampenfüße sind dazu gekommen, Körbe und Korbwaren aus goldenem Geflecht, schwarze Möbel und Textilien.

Mir gefällt es sehr gut und wie gefällt es Euch?

























Es sind auch schon ein Paar Weihnachtsideen dabei, sehr zart und minimalistisch:) Jetzt schon Ideen holen für Weihnachten? Warum nicht? :))

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Kasia

Bilder: TineK Home

Kommentare:

  1. Piękne inspiracje cieszące moje oko. Kasia obserwuję przez bloglovina:) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Kasiu, uwielbiam te inspiracje od TineK... na te lampy choruję od dawna, bardzo chciałabym się kiedyś ich doczekać, ale cena mnie trochę przeraża ;) Zobacz, takie wielkie wazony, jak te Twoje ostatnio malowane na czarno! :))) Jak tam sprawa świecznika? zrezygnowałaś z malowania? ;)) Buziaki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To tak jak ja:) te jedwabne abazury są doskonale:) podoba mi się bardzo czerń w tej kolekcji:)
      Kasia no coś Ty! Jasne, ze będę malować, szukam tylko farby doskonałej:)
      Buziaki:)*

      Löschen
    2. sie hat recht! da sind deine schwarzen vasen! :))

      Löschen
    3. jetzt verstehst du auch noch polnisch!:) Tine was verheimlichst du uns??? hihihi

      Löschen
    4. nachdem ich gerade "viva polonia" lese ... dumdidum... ;)
      es lebe der google translator. ;P

      Löschen
    5. mir wurde es von dagi empfohlen, damit ich weiß wie polen ticken. ;) ist ganz interessant. :)))

      Löschen
  3. du hast recht: black is beautiful. und es wird immer beautifuller! :))) ich bin gerade wieder im internet unterwegs und plane veränderungen. ;P
    ja wirklich, black is beautiful... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Du auch? Wíe schön:)Was für Veränderungen? Bin schon wieder neugierig;))
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. ich sag nur "stauraum im esszimmer". mein allerliebster hausherr schenkt mir die gute, alte besta-kommode vom schweden zum burzeltag. dann kann ich endlich den krimskram verschwinden lassen (hoffentlich...). neulich hab ich ausgemistet. was glaubst wieviel (wein)gläser ich besitze?! unfassbar, ich könnte eine cateringfirma damit versorgen! :)))

      Löschen
    4. Ohh, nicht schlecht!:) Besta finde ich super schön des schlichten designs wegen;)
      Das wird bestimmt super aussehen, bekomme ich Bilder?
      LG

      Löschen
  4. Liebe Kasia,

    oh ja, das stimmt...und TineK sowieso!
    Die Bilder sind so inspirirend...ich dekoriere Ende August endlich um,
    kann meinen Beach-Look nicht mehr sehen ;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda, Ende August ist bald:) ich freue mich auf die neue Deko bei Dir:) Gibt es auch etwas in schwarz?
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. czarny jest prawie tak idealny, jak biały:)))

    AntwortenLöschen