Alte Neue Sachen: Summer weekend

Sonntag, 7. Juli 2013

Summer weekend


Es war ein perfektes Sommerwochenende! Mit allem was aus meiner Sicht dazu gehört. Die Freunde, gutes Essen, schönes Wetter...was will man mehr???
Vielleicht zwei tolle und unkomplizierte Hunde...



Der Tag hat schon super angefangen! Die Sonne schien, die Vögel im Garten haben um die Wette gesungen, es hat Spaß gemacht die Vorbereitungen zu treffen und die Terrasse zu dekorieren.



Die Hortensie hat im weißen Topf schöner ausgesehen:-)




Für eine gute Stimmung haben auch die zwei Geräte gesorgt:-)






Wir haben mit Salaten, Steaks, Gambas, Saucen, Beilagen und Wein angefangen...



Ich glaube den Hunden hätten die Steaks auch geschmeckt...





unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt, allerdings mussten sie um die Liege mit einem kleinem aber starrköpfigen Faustus kämpfen;-)






Es wäre schade die Erdbeeren zu verschwenden, wir haben schließlich die Erdbeerhochsaison.
So haben wir tolle, süffige Erdbeer Daiquiris getrunken:-)





Es ging weiter mit Hamburger, diesmal eine Version mit Weißbrot, frischen Salaten und Gemüse  und den vielen Saucen und Chutneys



 mit einer Zitronentarte zum Dessert kann man nichts falsch machen, sommerlich frisch und leicht




Wir haben den Tag gemütlich ausklingen lassen, alle waren müde aber glücklich:-)

Meine Empfehlung: schnappt Euch eure Freunde oder Familie, bestellt schönes Wetter, kocht eine Kleinigkeit und verbringt eine Weile miteinander. Es ist so schön und entspannend, ihr werdet es wiederholen wollen, das verspreche ich Euch.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche! Das Wetter soll schön bleiben.

Kasia



Kommentare:

  1. Liebe Kasia,

    das sieht einfach nach einem PERFEKTEN Weekend aus!
    Unsere Hunde hätten auch versucht, die eine oder andere Köstlichkeit zu stibitzen ;o)
    Superschöne und stimmungsvolle Bilder, herrlich!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda, danke schön:-) Unsere Hunde sind natürlich immer dabei, der große (Mephisto) hält sich eigentlich ziemlich zurück, er ist nicht sehr verfressen. Dafür ist der kleine(Faustus)verfressen für zwei:->
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Es war fantastische. Danke für die Einladung. Es war wie die Brandenburger Sommerfrische einfach toll.Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Silke, danke und immer wieder gerne:-)Unsere Gäste sind uns immer gern willkommen und bald gibt es das nächste Mal:->
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. liebe kasia,
    drei mal darfst du raten was wir uns für samstag vorgenommen haben... ;)
    lg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwierig, schwierig...was könnte es nur sein???
      Liebe Grüße:-)))

      Löschen
  4. Kasiu, piękny taras, pyszne jedzenie - miło ogląda się takie zdjęcia.
    Pozdrawiam serdecznie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bardzo dziekuje:-) milo sie czyta takie komentarze.
      p.s. w pszyszlym roku beda male zmiany na tarasie:-)

      Pozdrowionka!:-)

      Löschen
    2. Ja też na przyszły rok planuję balkonowe rewolucje :)
      Pozdrawiam serdecznie!

      Löschen
  5. Zazdroszczę tarasu! :) Przepiękny... Fajnie mieć takie miejsce, gdzie można spędzać czas z przyjaciółmi i rodziną, na powietrzu, grillując, czy jedząc inne pyszności :) Pozostaję zachwycona ogromnymi oknami!! :)) Buziaki!!

    AntwortenLöschen
  6. Kasia, nie ma czego, trzeba codziennie zamiatac, co jakis czas szorowac, zeby pozostal bialy:-( ale tak, jest fajnie wychodzic bezposrednio z drzwi balkonowych na taras i do ogrodu.
    Tez tak chcesz?
    Buziaki

    AntwortenLöschen