Alte Neue Sachen: Flohmarktfunde Vol. 3

Dienstag, 9. Juli 2013

Flohmarktfunde Vol. 3


Von meinem letzter Besuch auf dem Flohmarkt habe ich wieder schöne oder interessante Sachen mitgebracht. Einige werden wieder verändert, einige werden poliert oder sauber gemacht.


 ein silbernes Gefäß, eine weitere marokkanische Teekanne


 diverse Gefäße und Vasen


 eine Schüssel die als Blumentopf fungieren könnte


zwei schöne Kerzenleuchter, sie werden nicht mit Lack beschmiert;-)



ein riesiges Schneidebrett für meine Sammlung in der Küche. Das wird mit Essig sauber gescheuert


 das braune Gefäß wird weiß lackiert, die kleine Vase nicht;-)

letztens finde ich immer wieder Ethno Kunst auf dem Flohmarkt


zwei Glasflaschen und beide etwas unterschiedlich 


 dieses Mal ist auch etwas glamouröses dabei


 eine Pochette


 und zwei kleine Täschchen mit einer Kette


 bei dem einen Täschchen haben ein Paar Steinchen gefehlt, überraschenderweise waren die Erstatzsteinchen dabei

Meine Flohmarktfunde können sich wieder sehen lassen. Ein Paar behalte ich und einige habe ich in den Vintage Shop reingestellt. Es sind nette Sachen dabei:-)


Ich wünsche Euch einen sehr schönen Dienstagabend!
Kasia



Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Schätze!
    Den Blumentopf finde ich sehr interessant. Gefällt mir gut. Aber auch die Täschchen sind ja ein Traum- vielleicht etwas für eine Hochzeit oder Silvester? :)
    Wieder mal ein gutes Auge gehabt Kasia! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi, danke für das Komplimet:-)es ist wirklich nicht schwer, berliner Flohmärkte sind ein Paradies für Dekoverrückte;-)
    Die Übersetzung für Tine war ein Scherz, gell? es wird nicht zu Gewohnheit werden, sie soll bitte schön polnisch lernen:->
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wszystko wskazuje na to, ze musze sie przeprowadzic do Niemiec!!! Hahaha wczoraj znalazlam u nas magazyn, otwarty codziennie! Ze starociami :)) bede tam czesto zagladac bo juz kilka rzeczy wpadlo mi w oko! Chyba wybiore sie w sobote nawet, bo nie wytrzymam, moze cos nowego sie pojawi :) Ty jak zwykle szczesciaro trafilas na same cudenka :) calusy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kasia, ale masz dobrze, Fleamarket CODZIENNIE!!! Moze zaprosisz nas kiedys na wirtualna wyciecze po tym magazynie;-)?
      Ok, jak przeprowadzka to kiedy mam zaczac szukac domu dla was?;->
      Calusy:**

      Löschen
    2. Następnym razem wezmę aparat! :) hihihi Muszę Wam pokazać co nieco ;)) :*

      Löschen
  4. Wieder eine super Sache wirklich verrückt wie man aus alten Krempel irre Sachen machen kann.Die Schüssel finde ich super,darin eine kleine schöne Staude pflanzen bestimmt eine schöne Sache. Lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone, danke:-) Das habe ich mir auch gedacht, die Schüssel habe ich schon weiß lackiert und jetzt muss ich noch ein schönes Pflänzchen suchen...
      Liebe Grüße

      Löschen