Alte Neue Sachen: Sommer! Sonne! Sonnenschein!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommer! Sonne! Sonnenschein!

6 Kommentare:

  1. hey kasia,
    die wedges sind toll!
    hab einen tollen tag (uff 36°)... ab morgen gehen die temperaturen ja wieder runter.
    lg tine

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich finde sie auch sehr schön;-> Du magst diese Art Schuhe gerade, gell?
    Sie sind von Steve Madden und ich habe den Shop in Amsterdam gesehen, war auch drin aber keine Schuhe gekauft. Die, die sie gerade dort hatten, waren ein wenig zu flippig für mich. Diese hier sind etwas "gesetzter" ;-)))
    Ich muss die Steve Madden Shops in Berlin besuchen, Sommer Sale hat angefangen!
    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kasia,
    eine tolle Auswahl! Gefällt mir alles total gut!
    Besonders die Tasche.
    Alles ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Habe bei dir gar kein Follower-Fenster gefunden.
      Deswegen habe ich jetzt deinen "HAMMER"-Blog manuell in meine Blogliste eingetragen, damit ich nichts mehr von dir verpasse!

      Löschen
  4. Liebe Tanja, schön dich hier zu sehen! :-) Ich freue mich, dass mein Blog Dir gefällt.
    Da ich noch ziemlich neu in der Blogger Welt bin, wird alles nach und nach ergänzt.

    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kasia,

    wie immer sehr schöne Dinge. das Kleid sieht fast so aus wie das was ich bei Noa Noa gekauft habe.

    Klasse Geschmack.

    wie war der Wochenend Tripp?

    LG Silke

    AntwortenLöschen