Alte Neue Sachen: livingroom pics

Mittwoch, 12. Juni 2013

livingroom pics


Es ist eine aufregende Zeit! Unser Zuhause hat es jemandem so gut gefallen, dass es in einem Wohnmagazine erscheinen wird.  Es wurden viele Photos gemacht, etwas umdekoriert, frische Blumen hingestellt. Ich werde Euch nach und nach unser Haus zeigen damit ihr auf dem Laufenden  seid und mitbekommt wenn sich etwas ändert. Und es wird sich einiges ändern, wir haben noch ein Paar Änderungen vor.
Das Wohnzimmer ist ziemlich groß und hell. Hier verbringen wir viel Zeit wir haben uns hier gemütlich gemacht. Für uns erfühlt die Einrichtung den geplanten Zweck. Wir haben es in zwei Bereiche aufgeteilt: eine Sitzgruppe mit dem Fernseher und einen Ofen und ein Esstisch am Fenster.



Wie unser Wohnkonzept aussieht könnt ihr hier sehen: 



Streifen haben uns schon immer gefallen, ich finde sie sind etwas besonderes und ein optimaler Hingucker!  Mit dem schwarz lackierten Hirschgeweih an der anderen Wand ist es eine witzige Verbindung;-)



die Chippendale Sesseln habe ich aufarbeiten lassen, sie wurden aufgepolstert und neu bezogen. das konnte ich leider nicht selbst machen;-)




An einer kleiner Wand am Terrassenfenster steht eine kleine Vitrine, die ich selbst aufgearbeitet habe. Auf ihr stehen meistens die Vasen mit den Blumen aus unserem Garten.











Am Panoramafenster mit dem Blick in den Garten steht der Esstisch, er ist eine geniale Erfindung von Ikea, lässt sich auf fast drei Meter ausziehen. Sein schlichtes Design lässt so viele Möglichkeiten offen...











Und dann steht hier noch ein Regal, meine Ausstellungsfläche;-) Da verändert sich oft die Deko, je nachdem, was ich gerade schön finde.





Ich bin sehr gespannt wie unser Zuhause in einem Wohnmagazine aussieht.
Heute habe ich Euch unser Wohnzimmer, wie es aktuell aussieht, gezeigt. Demnächst gibt es Photos von dem Schafzimmer, Badezimmer, Gästezimmer, Flur, Galerie, Gästetoilette, dem Eingang und die Küche wird auch nochmal verändert. Das wird natürlich nicht alles auf einmal passieren, aber ich freue mich sehr auf die Veränderung und werde Euch hier alles zeigen.
Ich hoffe, es wird Euch genauso gefallen wie uns:-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Tag!

Kasia


Kommentare:

  1. Kasiu, jakie piękne wnętrza, zakochałam się po prostu w ogromnym oknie, salonie bajecznie przytulnym, dekoracjach, lampach, kwiatach... :) Bardzo mi się podoba! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kasiu, bardzo sie ciesze, ze ci podoba i dziekuje:-)
      Jesli podobaja ci sie lampy i dekoracja zainteresuje cie napewno moj nastepny post;-)

      pozdrowionka:-))

      Löschen
    2. Wpadnę na pewno! Nie dziwnię się, że Dagi zaintrygowała tapeta, nie też bardzo się podoba!! :*

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch, kasia! :))
    deine esszimmerlampe hatte ich auch schon mal bestellt, allerdings ist sie für unsere esszimmerecke leider viel zu groß...*grumel* also ging sie wieder zurück.
    naja vielleicht in der nächsten wohnung! ;))
    lg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine,

      schön dich wieder zu sehen:-)
      danke, es dauert noch ein Bisschen... aber ich sage rechtzeitig Bescheid.
      Hast du deine Lampe auch bei fashion4home bestellt? Sie ist riesig, du hast recht. Aber kleiner würde sie auch nicht wirken, gell?
      Du wirst dir schon die richtige Lampe ausgesucht haben:-))
      LG
      Kasia

      Löschen
    2. genau bei fashio4nhome war das... zum schnapperpreis von 40€, weil ich noch einen gutschein hatte oder so. sooo sooo schade, denn die macht bestimmt ein ganz zauberhaftes, warmes licht oder? :)
      ich wollte neulich schon mal einen kommentar bei dir abgeben, aber da war das nur per google+ möglich und ehrlich gesagt hab ich das system noch gar nicht geblickt.
      ich habe jetzt automatisch sogar ein youtube-konto, nur weil google youtube gekauft hat. argh, sowas mach mich fertig! *lach*
      lg tine :)

      Löschen
    3. ja, meine auch:-) Es ist ein ganz witziges Licht,durch das goldene Innenleben ahmt es die untergehende Sonne nach.
      Google+ Profil nutzen noch nicht viele, obwohl viele dieses Konto schon haben. Es wird aber noch groß rauskommen;-)
      Wenn du einen Blog hast, läuft alles über G+;-)))))

      Ja, lerne polnisch, es kann nicht schaden;-)
      LG
      Kasia

      Löschen
  3. Hallo Kasia,
    PIEKNIE!!! Cudnie po prostu wszystko ze soba gra! A ta tapeta nie daje mi spokoju.
    Gratuluje z calego serducha i jestem ciekawa w jakiej bedzie to gazetce. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dagi,

      dziekuje:-)ciesze sie bardzo, ze ci sie podoba. Tapeta cie kusi?
      Cos mi sie wydaje, ze z tego niepokoju zrobi sie jakas nowa Idea?? ;-))

      Dam znac kiedy bedzie publikacja:-)
      Moj nastepony post powinien cie tez bardzo zainteresowac:-)

      pozdrowionka
      Kasia

      Löschen
    2. ihr macht mich fertig... ich muss wirklich polnisch lernen. ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hi Mareike,
      die Küche habe ich schon mal gezeigt:-) hier kannst du sie sehen: http://alteneuesachen.blogspot.de/2013/05/kitchen-stories.html

      LG
      Kasia

      Löschen
  5. Hallo Kasia,
    Deine Einrichtung ist echt super! Ganz besonders hat mir das Panoramafenster mit dem schönen Esstisch gefallen. Ich bin umgezogen und hatte Probleme einen geeigneten Esstisch zu finden bis ich dann endlich meinen Esstisch auf http://esstische.de/magazin/ gefunden. Das beste war, dass ich ihn mir selbst zusammenstellen konnte. Die Lieferung war auch sehr schnell insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen