Alte Neue Sachen: rain on saturday

Samstag, 18. Mai 2013

rain on saturday


so, jetzt ist der Regen auch nach Berlin gekommen! wie schade:-( Aber nur für einen Tag! 
Morgen geht es mit der Sonne weiter. So lange muss sich eine Frau sinnvoll beschäftigen:-)) 



Lieblingszeitschrift mit dem Lieblingskaffee


Dieses Mal ist es ein Kardamom Latte. Ich mache den Kardamomsirup aus Zucker, Wasser und grünen Kardamomkapseln. Es schmeckt soooo gut! Es reichen nur ein Paar Tropfen von dem Sirup und der Kaffee schmeckt wieder mal anders:-)

Ich wünsche Euch trotz Regen einen schönen Samstag

Kasia


Kommentare:

  1. hmmmm... klingt suuuperlecker! ich mag auch gerne chai usw.
    dann hab 'nen schöne tag. ich krieg vom wetter eh so gut wie gar nichts mit, denn ich muss leider arbeiten. auch nicht besser... :/
    lg tine

    AntwortenLöschen
  2. hej Tine,

    das ist er auch:-))Sehr empfehlenswert.
    Arbeiten bei so einem Wetter ist gar nicht so schlecht, da bleibt dir die Kälte und Nässe erspart.
    Hoffentlich muss du nicht das ganze WE arbeiten...
    Einen gemütlichen Feierabend:-))
    lg
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kasia,

    oh ja, unsere Hunde wirken so harmlos, können aber auch richtige Rüpel sein ;o)
    Schöne Pfingsten wünscht

    Salanda

    AntwortenLöschen