Alte Neue Sachen: Espadrilles

Dienstag, 14. Mai 2013

Espadrilles


Dieser Sommer steht unter Espadrilles Zeichen:-) Die Modewelt ist verrückt nach Espadrilles!

Kein Wunder, wenn man sich einige Modelle so anschaut: 

Viewer
klassisch 


Viewer

aus Leder


Viewer

Spitzenespadrilles


Viewer

maritim Style



Viewer


weiblich




Viewer

elegant



Viewer

Ballerinas



Stella McCartney - ESPADRILLES LINDSAY - mytheresa.com GmbH

getigert




Brian Atwood - ESPADRILLE-WEDGES KELSIE 95 - mytheresa.com GmbH



extravagant 


Jimmy Choo - METALLIC-SANDALEN AUS LEDER - mytheresa.com GmbH

edel



Chloé - LEDERSANDALEN - mytheresa.com GmbH

Chloé







Charlotte Olympia - PLATEAU-PUMPS DOLORES  - mytheresa.com GmbH

halsbrecherich;-)




Für alle etwas dabei:-))

Ich persönlich liebe Espadrilles. Ich kaufe sie für jeden Sommer in vier Farben: weiß, schwarz, dunkelblau und rot. Ich trage sie super oft, weil sie so praktisch und bequem sind. Sie sind atmungsaktiv und leicht. Allerdings sind Espadrilles nicht besonders gesund für unsere Füße, sie geben keinen richtigen Halt, keine Stütze und kaum Dämpfung. 

Ich mache mir wahrscheinlich zu wenige Gedanken die Gesundheit meiner Füße und trage fröhlich meine Espadrilles jeden Sommer aufs Neue:-)





Quelle: stylebop, mytheresa


Kommentare:

  1. die "weiblichen" sind wunderschön! :)
    ps: guck mal bei dagi vorbei! ;)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich auch:-) was die Designer sich auch mit dem Seegras alles einfallen lassen;-)

    Ich war gerade bei Dagi und freue mich total darüber!!! Ich habe noch nie etwas gewonnen!

    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich auch nicht... darum musste ich sooo lachen als ihr mann MICH beim ersten anlauf gezogen hatte! ;)))

      Löschen
    2. Echt!? Witzig;)Ich bin schon sehr gespannt auf die Klunker;)))

      Löschen