Alte Neue Sachen: Flohmarkt am Sonntag!

Sonntag, 5. Mai 2013

Flohmarkt am Sonntag!

Heute ist ein perfekter Sonntag! Tolles Wetter, Flohmarkttag und schöne Flomarktfunde dazu!
Was will ein Interior & Vintage Fan mehr? 
Heute haben wir auch das erste Mal draußen gegessen, natürlich Spargel, was denn sonst? ;-) 



Beelitzer Spargel mir Bärlauchkratzete, getrocknetem Schinken und Bärlauch dip.





Meine Flohmarktfunde können sich auch zeigen lassen...






...und jetzt einfach das warme Wetter am Sonntag genießen:-)







Kommentare:

  1. yummy... spargel! :P und das bild mit dem schmetterling hätte ich auch gekauft! ♥ lg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      ja, wir lieben Spargel und essen super viele Spargelgerichte in der Saison. Heute gibt es eine Spargelsuppe mit Bärlauch und das Rezept dazu auch;-)

      Einige Sachen von Flohmarkt werden noch bearbeitet...

      LG
      Kasia
      P.S. bald gibt es neue(alte) Kerzenständer im Vintage Shop:-)diesmal in weiß...

      Löschen
  2. hihi... dann muss ich ja wohl mal wieder reinschauen was? ;)
    ich liiiebe auch bärlauch, darum macen mich diese bärlauch kratzete auch grad total an. :)
    ich glaube das werde ich nachkochen...
    und dem schmetterling würde ich einen schwarzen rahmen verpassen! hehe
    lg tine

    AntwortenLöschen