Alte Neue Sachen: Kitchen Stories

Mittwoch, 15. Mai 2013

Kitchen Stories

Black & White ist eine wunderschöne Kombination. Es wirkt immer frisch und sauber, strukturiert und aufgeräumt. Es ist zeitlos, minimalistisch und klassisch. Wenn man sich auf zwei Töne beschränkt, lässt es eine großen Spielraum für die Kombination mit anderen Farben. Es wird nie langweilig, weil man die Akzente immer wieder neu setzten kann und es wird immer wieder anders und neu:-)

Meine Küche ist BLACK&WHITE gemischt mit Holz, Silber und teilweise Gold.



Überwiegend streng und clean gehalten, nur einige farbige Akzente.





Frisches grün oder Holzakzente lockern die Strenge auf





ich brauche immer fische Kräuter in der Küche...









Einige Sachen, wie der Bilderrahmen, die Becher, die weißen Krüge sind vom Flohmarkt!
der goldene Bilderrahmen passt witzigerweise ganz gut in die weiße Umgebung









Meine Kochbücher und Magazine nehmen eine ganze Küchenwand ein;-)
Das schwarze Regal und die Laterne habe ich vom Flohmarkt.




Black & White ist wunderschön...ein wenig Farbe tut manchmal aber auch gut:-) 






2 Kommentare:

  1. Super schön, gefällt mir sehr!

    Herzlichst,
    Salanda

    P.S.: Schaltest du deine Sicherheitsabfrage ab?
    Macht das Kommentieren leichter ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salanda,

      schön, dass es dir gefällt:-)
      ps: danke für den Hinweis. Schon erledigt!
      Liebe Grüße

      Löschen