Alte Neue Sachen: Flohmarktfunde Vol.23

Donnerstag, 21. August 2014

Flohmarktfunde Vol.23



Ich liebe Vintage Möbel!:) Neulich habe vom Flohmarkt zwei wunderschöne Stühle mitgebracht. Es sind diese typischen Stühle, die man in alten Schulen oder in Bibliotheken mal gesehen hat.
Sie sind leider ziemlich heruntergekommen, aber es ist eine Herausforderung für mich, sie wieder schön zu machen. Diese Stühle haben viel Potential! 









Die Teile aus Metall werde ich schwarz lackieren. Das Holz wird abgeschliffen, um den alten Lack und die Flecken zu entfernen und neu lackiert. 



Ich hoffe mein Plan geht auf und ich kann hier bald zwei neue Schönheiten zeigen:))




Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche! Der Sommer hat uns hier in Brandenburg leider verlassen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, er kommt zurück!:))


Kasia




Kommentare:

  1. Kasia, die sind ein Traum!!!!!!
    Ich bin sicher, du machst was Tolles daraus, freue mich schon darauf!

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salanda, schön von dir zu hören:)))* Ich werde mein Ergebnis mit Sicherheit zeigen:)
    Liebe Grüße:***

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse! Manchmal hat man halt echt Glück!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, ich auch!!:) Ja hier im Berlin und Umland kann man noch wahre Schätze finden:) Deswegen liebe ich diese Flohmärkte hier:)
      LG

      Löschen
  4. Liebe Kasia,
    die sind ja wunderschön. Ich bin schon ganz gespannt, was draus wird.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,

      ich auch:) Sobald ich dazu komme, werde ich die Stühle bearbeiten und sie hier zeigen:)))
      Liebe Grüße:**

      Löschen