Alte Neue Sachen: bathroom essentials

Sonntag, 13. Juli 2014

bathroom essentials




im Badezimmer brauche ich einige für mich essentielle Gegenstände. Eine Grünpflanze oder eine Blume, saubere Handtücher, die immer griffbereit da sind, eine schön duftende Seife und natürlich eine Dekoration, nicht immer praktisch aber schön;) 
Wir haben unser Badezimmer gewollt sehr neutral gehalten, so kann ich nach Lust und Laune meine Deko wechseln und auch mit Farben der Handtücher experimentieren. 
Eine neue, schlichte Kommode von Ikea passt perfekt in die ungenutzte Ecke im Bad und ist eine praktische Unterlage für die Deko. Sie ist gar nicht so groß aber versteckt alles, was man so im Badezimmer braucht inklusive Teelichter, Toilettenpapier, Handtücher, Kosmetika und so weiter...
























 Durch die basic in white&grey kann ich viele meine Flohmarktfunde in die Dekoration integrieren und neu gestalten. Ich finde es sehr praktisch und einfach in der Handhabung:) 




Ich wünsche Euch eine schöne Woche! :)

Kasia








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft ist euer bad. ich spiele gerade mit dem gedanken die malm-kommode aus dem sz zu verkaufen und mit einem besta zu ersetzen. mal sehen. :)
    glg tine

    ps: schlaaand! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja, Besta ist super schön:)) Es gibt da so viele Möglichkeiten, sich etwas passenden zu erstellen. Bin mal gespannt, was du dir so ausdenken wirst...;)
      ps. hör bloß auf;) aber ist schon etwas besonderes, dass die Jungs gewonnen haben.
      Heute wird in Berlin am Brandenburger Tor die Hölle los sein...
      GLG

      Löschen
  3. Me and my world blog14. Juli 2014 um 22:43

    Suuuuper!!! Podoba mi się ta prostota,naturalnosć a zarazem elegancja:) biel,czerń,szarosci to jrst idealne polaczenie!Marta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dzieki Marta, super to ujelas, tak lubie najbardziej:))
      usciski:**
      Kasia

      Löschen