Alte Neue Sachen: flea market finds & homestyling

Samstag, 19. Juli 2014

flea market finds & homestyling



Ich werde es nie müde meine Schätze vom Flohmarkt miteinander zu kombinieren und mir neue Dekoration auszudenken J Da ich fast immer auf die Materialien und Farben achte, harmonieren die Sachen oder es ergeben sich wunderbare Kontraste. 
Ich liebe die Zusammenstellung von weiß und altem, ausgewaschenem, hellem Holz, ich mag ebenso gerne die Kombination von schwarz, Glas und dem grün der Pflanzen. 
Gegenstände aus Rattan oder Gräser wie Körbe oder Aufbewahrungsboxen bringen eine weiche und natürliche Note in das, manchmal kühle und strenge weiß, oder die Kombi schwarz-weiß. 




































Von einigen Gegenständen möchte ich mich trennen und sie sind im Vintage Shop zu haben:) 


Ich wünsche Euch ein schönes sommerliches Wochenende!J

Kasia







Kommentare:

  1. deine arrangements sind immer wunderbar! und die q-tip-box ist genau nach meinem geschmack! großartig! :)
    glg tine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes helles Bad. Genau nach meinem Geschmack eingerichtet. Ich finde die Körbe richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)) Ich liebe Körbe aller Art, sie sind ein fester Bestandteil meiner Einrichtung:)))
      LG

      Löschen