Alte Neue Sachen: summer decoration

Freitag, 13. Juni 2014

summer decoration



Wenn die warme Jahreszeit kommt, brauche ich viel Raum und Leichtigkeit in meiner Umgebung. Dabei hilft es weniger schwarze Deko und mehr weiße Deko zu verwenden. Ein Paar Kleinigkeiten wie weiße Blumen mit frischem grün, ein Paar weiße Kerzen, helles Holz reichen schon für den Frische Kick.
















die große Vase und die drei goldenen Kerzenständer sind vom letzten Flohmarkt:)
Die Kerzenständer gibt es  im Vintage Shop zu kaufen. 








die drei goldene Kerzenständer gibt es im Vintage Shop  









 





Ich bin mit meiner Dekoration sehr zufrieden:) Manchmal tut eine kleine Veränderung der Seele gut!
E ist merkwürdig, aber manche Sachen erscheinen in einer neuen Umgebung und mit anderen Sachen gemixt völlig neu und interessant:)


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kasia



Kommentare:

  1. Liebe Kasia,

    das sieht wunderbar frisch aus!
    Und die beiden Sessel sind wahnsinnig toll!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda, danke schön, es war meine Absicht;)))
      Ich glaube die Sessel haben bald ausgedient...
      GLG

      Löschen
  2. W aranzacjach mieszkaniowych, ale w ubiorze rowniez uwielbiam wiecej bieli, gdy za oknem pelnia lata :))) Biale tuniki, albo zwiewna letnia sukienka to zdecydowanie moj wakacyjny faworyt ;)))
    Usciski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Masz zupelna racje Madziu, w bialym kolorze w lecie jest najpiekniej i najlepiej:)))
      Buziaki:*

      Löschen