Alte Neue Sachen: Flohmarktfunde Vol. 22

Sonntag, 22. Juni 2014

Flohmarktfunde Vol. 22


Ich staune immer wieder welch schöne Sachen man tatsächlich auf den Flohmärkten dieser Welt finden kann:) Manchmal reicht ein wenig Phantasie, manchmal bleiben im Kopf Bilder aus den Interior Magazinen oder Katalogen, meine Lieblingsquelle Pinterest spielt natürlich auch eine große Rolle beim stöbern und finden schöner Sachen. 


kleines versilbertes Tablett, es reicht allerdings um ein köstliches Erdbeersmoothie und ein Paar Stücke Pulla zu tragen.



kleines Schälchen aus Ton, super geeignet für mein absolutes Favorit unter Salzen, das Chipotle Salt



 ein witziges Ding, Tablett, Auflaufform oder Servierplatte...wie man es gerade haben möchte:)



 zwei Gewürzmühlen aus Plexiglas, schöne Gewürze wie eine bunte Pfeffermischung oder grobes Meersalz sehen darin sehr dekorativ aus.



 ein kleiner Mörser aus Keramik in weiß, ich glaube er gehörte mal einem Apotheker



 zwei kleine Gläschen, die auch als Vasen ganz gut aussehen



 ein schöner Gefäß aus Ton, ich finde die Form sehr schön und man kann ihn so vielseitig einsetzten, er könnte eine Vase werden oder ein Behälter für Schminkutensilien im Bad oder ein Becher für Stifte...
Ich bin noch nicht sicher, ob er seine Farbe behalten oder weiß werden sollte...



 zwei schöne Kerzenhalter aus Holz, angeblich Handarbeit aus Norwegen;)



 ein goldener Kerzenhalter für eine dicke Stumpfkerze, sehr schön für einen elegant gedeckten Tisch 



 ein Minidöschen mit Herzmuster, eine ähnliche Dose habe ich schon mal, die könnten zusammen passen.



 ein großer und alter Topf aus Ton, super schön für die Küche, für Blumen oder Kochutensilien



 großes Tablett aus Blech mit dem schönen floralen Muster




Für einige dieser Sachen habe ich schon Verwendung gefunden, einige werden auf meinem FLEAMARKET zu finden sein. Es lohnt sich immer wieder rein zu schauen:)



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Sommerwoche!

Kasia 

Kommentare:

  1. oh die kleinen vase sind ja zauberhaft! ♥ schade das hier kein flohmarkt ist - nur tkmaxx. ;)*

    AntwortenLöschen
  2. Tkmaxx ist auch flohmarkt, manchmal;)))
    GLG

    AntwortenLöschen