Alte Neue Sachen: my weekend

Montag, 9. Juni 2014

my weekend


Es ist die schönste Zeit des Jahres, die Temperaturen an diesem wunderschönen Pfingstwochenende haben es mehr als deutlich gezeigt, man kann es laut sagen: der Sommer ist da! Pfingsten gehört zu unseren Lieblingsfeiertagen, nicht weil wir besonders traditionell sind, sondern weil es für uns den Anfang des Sommer bedeutet. 
Dieses mal wurden es unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, es war perfekt!:))



Ohne Pfingstrosen gibt es keine Pfingsten!



jede freie Minute draußen verbracht... 










anstatt in der Küche zu stehen, haben wir beschlossen die komplette Mahlzeit auf dem Grill vorzubereiten...



es gab mit Apfelholzspähnen geräucherte Schweinelende und gegrillte Zitronen...



...als Beilage haben wir ein Stück Brioche vom Vortag auf dem Grill aufgewärmt...




...selbstgemachte Chimichurri Sauce und Chipotle Salt



...in Alufolie gegrillte Rote Bete gewürzt mit Honig, Olivenöl und Pfeffer und Gurken mit Schmand und Dill...



und weil es so warm war sind die Pfingstrosen im Eiltempo aufgeblüht:)


Ich hoffe euer Wochenende war genauso schön wie unseres!:) 
Lasst es Euch gut gehen, der Sommer ist nicht lang:)

ich wünsche Euch eine schöne und kurze Woche!:)


Kasia





Kommentare:

  1. holla, welch tolle leckereien! yum. :))) glg tine

    AntwortenLöschen
  2. hej hej, selber doch;))
    glg
    ps. übrigens hast du das Rennen gewonnen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaub auch. hatte heute morgen schon schiß das ich vom postboten rausgeklingelt werde, weil das ding nicht in den kasten passt, aber nix. :( ich hoffe die post in nicht im pfingstferienmodus... grmpf.
      lg tine :)

      Löschen