Alte Neue Sachen: Flohmarktfunde Vol. 11

Sonntag, 6. Oktober 2013

Flohmarktfunde Vol. 11


heute war kein schöner Morgen um gemütlich auf dem Flohmarkt zu stöbern. Der Himmel war voller Nebel und es war feucht und ungemütlich. Aber nach der langen Pause (drei Wochen) wollte ich unbedingt wieder auf mein Flohmarkt gehen.  
Ich bin im Moment auf der Suche nach Holzelefanten. Sie gefallen mir als Teil der Dekoration sehr gut:) Leider habe ich heute keinen gefunden aber dafür ein anderes Holztierchen:)


 es ist irgendwie undefinierbar, auf jeden Fall ist es ein Vogel:)

noch eine schwarze bauchige Vase

 ein flaches vietnamesisches Korbtablett, in der neuen TineK Home Kollektion zu finden;)


 eine weitere bauchige Vase, dies werde ich im matten Schwarz lackieren 


ein skandinavischer Korb, sehr gut geeignet zum aufbewahren der vielen Kissen oder Zeitschriften







Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!:)


Kasia




Kommentare:

  1. wem sagst du das? gestern hat es den ganzen tag durchgeregnet. :( heute ist es grau in grau. doch morgen -passend zur arbeit - soll es wieder schön mit 18 grad werden.
    ein paar schätze hast du ja doch nach hause geschleppt. :)
    ich glaub diese bauchige vase hatte meine mama auch. witzig.
    mittlerweile schleich ich sogar um die kristallgläser und champagnerschalen rum... früher fand ich ich die potthäßlich. ;-) was das bloggerland doch so mit einem macht! *lach*
    hab trotzdem einen schönen, gemütlichen sonntag!
    glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch immer so Tine, wenn man arbeiten muss, ist draußen das schönste und wenn man gerade einen Tag frei hat und einen Ausflug oder Picknick geplant hat, regnet es in Strömen:(
      Ja, die Begeisterung für Kristall kommt mit großen Schritte zurück, witzig gell?
      Ich wünsche Dir einen sanften Start in die neue Woche!:)
      GLG
      ps. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Salanda:)

      Löschen
  2. Hej Kasiu, jak zwykle wizyta na pchlim targu zaowocowała! Taki kosz na poduchy też by mi się podobał. U nas w tym tygodniu nie było nigdzie blisko targów, ale z okazji październikowego otwarcia naszego magazynu stacjonarnego w niedziele postanowilam wysruszyć z koleżanką... Widziałam lustro słońce marzenie! Niestety cena sto euro mi sie jakos srednio uśmiecha, a poza tym było uszczerbione... Nie wiem, czy jakikolwiek szklarz podjąłby się roboty (pięknie żłobione przegi szkła...) No i cóż, ale napatrzyłam się przynajmniej ;) Za to ludziiiii... masa! Konkurencja moja wyruszyła na łowy wygląda na to, że trzeba wzmożyć czujność hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no tak, wlasciwie to zawsze mozna cos znalezc:))
      Kasia, sprobuj znalezc takie lustro na portalu z prywatnymi ogloszeniami. Ludzie czasami pozbywaja sie skarbow a zawsze je mozna tez pomalowac:)

      Buziaki i pieknego tygodnia:*

      Löschen
  3. Kasiu-fajny kosz, i ptaszek- naczynka tez niczego sobie, zdjecie ostatnie 10/10 :O)
    pozdrowienia jesienne
    a.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aniu, tym razem nie bylo ze tego tyle przyjemnosci co zwykle, brzydka pogoda, malo ludzi sprzedajacych, maly wybor...no ale zawsze cos sie jednak znajdzie:))
      Dziekuje:)))
      Usciski:*

      Löschen
  4. Swietna ptaszyna...i ten czarny wazon cudo:))
    znow piekne znaleziska:)
    buziaki Kasiu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Aga, fajny ptaszek, nie? Dobrze, ze byl ten wazon czarny, juz nie musze go malowac;)
      Buziaki:*

      Löschen
  5. Że też masz takie szczęście! Albo Ci co sprzedają nie mają pojęcia co sprzedają:)))

    AntwortenLöschen
  6. Super lupy Kasiu!
    Najbardziej usmiecha sie do mnie ten skandynawski wielki kosz. Piekny!
    Twoje wazy sa zawsze takie fajne, zawsze podziwiam jakie cacka znajdujesz! :)

    Pozdrawiam!

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dzieki Dagi, chyba jest tak jak Karolina wyzej pisze, ludzie nie wiedza co sprzedaja;) A dla nas dekoratorek to szczescie niesamowite.)))
      Usciski:**

      Löschen
  7. Liebe Kasia,

    deine Funde sind ja klasse, besonders das Geflügeltier ;o) Sehr witzig, aber auch skurril....
    Du hast immer so ein tolles Auge für Deko, ich würde an vielen tollen Sachen sicher vorbeigehen, weil mir da die Vorstellungskraft fehlt...
    Darum schaue ich so gerne bei dir!

    Nebelige Grüße vom platten Land,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda, das habe ich auch gedacht als ich den Vogel gesehen habe: skurril!:)
      Ich glaube Dir nicht;) Du hast genauso ein Händchen für eine schöne Deko, Du hast nur wahrscheinlich nicht genug Möglichkeiten dazu. Ich darf dich an den Setzkasten deiner Elten erinnern...?:)

      ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Kasia,
    Du hast wie immer, tolle Sachen gefunden ;) mir gefällt alles gut, aahhh bei uns ist morgen auch endlich wieder Flohmarkt muß auch mal wieder gehen ;)) ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Deine Anja ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dank liebe Anja, ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Funde auf deinem Flohmarkt:))
    GLG

    AntwortenLöschen