Alte Neue Sachen: Flohmarktfunde Vol. 24

Sonntag, 14. September 2014

Flohmarktfunde Vol. 24



Es war ein ungewöhnlicher Flohmarkttag, ich habe noch nie so viele schöne Sachen gefunden und dieses Mal habe ich nichts stehen lassen, sondern alles was mir gefallen hat, mitgenommen. Und es ist eine ganze Menge Sachen geworden:) 





Es ist von allen etwas dabei...


  Glas, Holz, Gold, Kupfer, übrigens Accessoires aus Kupfer und Gold sind im Moment sehr angesagt:)




ich habe sehr viele Vasen und Kerzenleuchter mitgebracht, ein Paar von ihnen werde ich mit Lack in schwarz oder weiß besprühen...




eine schöne Holzschatule und ein rundes Gefäß aus von Hand geschnitzten Holz, ein sehr schönes, exotisches Muster.
  



 ein Tisch aus Holz, den man komplett auseinander bauen kann. Es ist nämlich ein Campingtisch aus den DDR Zeiten. Diese Tische wurden extra für Paddelboote angefertigt, damit man sie bequem auf kleinsten Raum transportieren konnte.  



Ich habe ihn als Beistelltisch umfunktioniert und meine neue Lampe von Jieldè passt wunderbar zu dem alten des Tisches in Vintage Look. 



Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche! :)

Kasia





Kommentare:

  1. Wow Kasia!! ...i kto tu cuda znajduje a starociach, cooo ;))) Same perełki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie powiem... tez mi sie zdarzy czasami;)))
      Usciski:**

      Löschen
  2. Naprawde mialas udany dzien... do wyboru, do koloru, same piekne rzeczy, troche marokanskich klimatow, szklane pudelka i modnej miedzi :))) Ja sama musze w koncu wyruszyc na lowy, przeciez u siebie mam takie super targi staroci ;)))
    Usciski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madziu wybierz sie koniecznie, szkoda przepuszczac okazje znalezienia pieknych rzeczy za bezcen;)
      I do Twojego na nowo pieknie wyremontowanego mieszkania na pewno znajdziesz kilka perelek:))
      Usciski:**

      Löschen
  3. Wundervolle Beute, liebe Kasia. Ich warte dann mal, bis Du das eine oder andere Stück satt hast ;o)) Viele liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, danke:) manchmal geht es mit dem satt haben sehr schnell ;)))
      GLG

      Löschen
  4. Kasiu, aż trudno mi uwierzyć, że wszystkie te skarby złowiłaś na flohmarkcie!!! Ja wczoraj tez byłam, wróciłam z pustymi rękoma, odnoszę wrażenie, że w "moich" stronach ludzie sprzedają same śmieci!! Kącik ze stolikiem i lampeczką - genialny!!! pozdrawiam Cie cieplutko!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Madziu, dziekuje Ci:)) Sama czasami nie wierze w to moje starociowe szczescie, jeszcze nigdy nie wrocilam z pustymi rekoma:)
      Usciski:**

      Löschen
  5. Wow, sooo viele tolle Sachen. Wahnsinn! Das Tischchen ist ja süß.

    Ich war gestern auch mit meiner Familie auf unserem Trödelmarkt, mein Mann scheucht mich da immer im Schweinsgalopp drüber, so dass ich kaum schauen kann. Aber immerhin habe ich gestern auch eine Vase aus Ton gefunden.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, das macht Spaß oder? Wenn man etwas findet, was man immer gesucht hat oder man stolpert über etwas was man nicht gesucht hat;))
      Beim nächsten mal schicke deinen Mann zu einen Tisch wo ein bisschen Technik oder sowas ausliegt und so hast du vielleicht ein Paar Minuten für Dich:)))
      GLG
      Kasia

      Löschen