Alte Neue Sachen: dekorieren mit flohmarktfunden

Sonntag, 18. Mai 2014

dekorieren mit flohmarktfunden



Heute war an Flohmarkt überhaupt nicht zu denken. Es hat bis in den späten Nachmittag geregnet. Einige Menschen verbringen verregnete Tage gemütlich im Bett mit einem Buch oder auf dem Sofa vor dem Fernseher. Ich eigentlich auch aber manchmal verbringe ich meine gemütliche Zeit beim dekorieren. So kamen mir ein Paar Ideen, wie ich mit meiner neuen Holzschüssel oder meiner riesigen, schwarzen Blumenvase dekorieren kann.









die Holzschüssel ist groß genug für meine Lieblingsseife, ein Handtuch und ein Andenken (ein besonders schöner, weißer Stein) aus Dänemark.  




in die riesige, schwarze Vase habe ich ein Paar Gräser von der Wiese reingestellt. Da sie überhaupt nicht riechen, können sie ausnahmsweise im Schlafzimmer stehen bleiben.




Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag, Flohmarkttag! 




Ich wünsche Euch eine gute Woche! Es werden sommerliche Temperaturen erwartet!:))


Kasia

1 Kommentar:

  1. zauberhaft.
    mir fehlen hier auch die wald- und wiesenblumen die ich bei meinen eltern immer hatte. hier kann ich nur heimlich die blümchen im park rupfen. ;)
    glg tine

    AntwortenLöschen