Alte Neue Sachen: wild flowers

Dienstag, 13. Mai 2014

wild flowers


Ich liebe den Frühling!:) Für mich ist es die schönste Zeit des Jahres, abgesehen vom Sommer;) Die Natur erwachst zum Leben, die Bäume und Büsche werden grün, gerade wenn man auf dem Land wohnt, kann man förmlich zusehen, wie alles wächst. Als wir bis vor drei Jahren noch in Berlin gewohnt haben, haben wir den Frühling immer verpasst. Wir sind zwar fast jedes Wochenende aus der Stadt rausgefahren aber dann konnten wir nur diese Paar Stunden genießen. In der Stadt ist es auch grün, aber man nimmt es anders wahr.
Jedenfalls genieße ich mein Landleben, die Natur, jederzeit im Wald joggen zu gehen, mit den Hunden durch die Wiesen streifen, Blumen und Gräser pflücken oder am See die frische Briese zu spüren:)

Von meinen täglichen Spaziergängen, laufen, joggen bringe ich auch immer etwas für das Zuhause mit. Ich finde die zarten, frischen, wilden Blumen wunderschön, ich könnte sie den ganzen Tag lang fotografieren. Einen besonderen Spaß macht danach die Bilder zu bearbeiten:)


























Ich wünsche Euch eine gute Woche und genießt den Frühling!:))

Kasia


Kommentare:

  1. Kasiu, piękne kwiatki. Po obejrzeniu Twoich zdjęć mam ochotę na bukiet konwalii w moim domu :)
    Ja tez lubię przynosić różne rzeczy z trasy biegowej. Ostatnio były to gałązki z pięknymi szyszkami. Takie uroki biegania :)
    Udanego dnia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Kasia, kupilas konwalie?
      Usciski:*

      Löschen
  2. No wiesz, ja teraz po prostu jestem zaprogramowana na zbieranie kwiatków-codziennie biegam wśród bawarskich łąk, jak tu czegoś nie przynieść?? Dziś nawet spotkałam panią, która też kwiatki zbierała, tylko paptrzyłysmy na siebie porozumiewawczo:-) Tylko dlaczego nigdzie nie moge trafić na kanwalijki??Podeślij troszkę:-) Buziaki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No niemozliwe! Nie ma konwalii w Bawarii?
      Ja dzisiaj tez spotkalam pania z olbrzymim bukietem konwalii w reku, tez sie do mnie usmiechnela;)
      Buziaki:*

      Löschen