Alte Neue Sachen: Flohmarktfunde Vol. 21

Sonntag, 25. Mai 2014

Flohmarktfunde Vol. 21




Mein Fazit heute: ein perfekter Flohmarkttag, grandioses Wetter, allgemein gute Laune und viele schöne Fundstücke!:)) Ich mag diese besonderen Sonntage, an denen man ausgeschlafen aufwacht, der strahlend blauer Himmel verspricht einen wunderschönen und entspannten Tag und man kann sich durch den Teig einfach treiben lassen. So haben wir den kompletten Tag draußen auf der Terrasse und im Garten verbracht und dabei habe ich die Flohmarktfunde fotografiert.



blau-weißes chinesisches Geschirr, 12 flache Minischälchen, eine Teedose und eine Schale







rundes Podest aus Marmor mit einem wunderschönem, natürlichen Muster






ein Kästchen aus weißem Porzellan






zwei kleine Eifeltürmchen


vier süße Schälchen für Dips oder für Crème brûlée, sie sind nämlich auch ofenfest.








ein asiatisches Körbchen, das sich sehr gut als Übertopf eignet





Mein Tag war heute sehr gelungen, was natürlich nicht nur an den Flohmarktfunden liegt;) 


Ich wünsche Euch eine sehr gute Woche, bei etwas Glück hat sie nur drei Arbeitstage!:))

Kasia





Kommentare:

  1. hübsche sachen hast du gefunden. :) bei mir sind's leider vier tage, aber bald hab ich ja urlaub. :))) *hüpf*
    glg tine

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast Du dir wahrscheinlich den Brückentag für deinen Urlaub aufgehoben. Sehr schön!:) Was macht ihr ihr denn? Verreisen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einmal nach bremen, verreisen tun wir erst richtig im september. :)

      Löschen
  3. W niedziele byla piekna pogoda, ale od poniedzialku pada i pada ;))) Ja sama musze zapolowac na chinski duzy wazon, poniewaz juz dawno o nim mysle :)))
    Usciski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Madziu, slyszalam o waszych warunkach pogodowych;) na wschodzie jeszcze slonce:))
      Buziaki:*

      Löschen