Alte Neue Sachen: FOODISTBOX und das Gewinnspiel!

Dienstag, 4. März 2014

FOODISTBOX und das Gewinnspiel!



Ich liebe Essen und bin immer auf der Suche nach etwas Neuem oder etwas Besonderem. Letztes Jahr im Sommer hat der Postbote eine geheimnisvolle Box gebracht. Ich bekam die FOODISTBOX Abo geschenkt und seitdem will ich es nicht missen. Es ist eine wunderbare Sache, jeden Monat eine BOX voller Köstlichkeiten zu bekommen, jeden Monat eine neue Überraschung! Man weißt nämlich nicht was in der nächsten BOX kommt:))

Jede FOODISTBOX ist sehr gut durchdacht, es beinhaltet 6-8 verschiedene Produkte, etwas besonderes zum Probieren. Mal ist es etwas Süßes wie Pralinen, Schokolade oder Coockies, mal etwas zum Trinken, wie ein besonderer Saft, Wein oder Sekt, ein gutes Olivenöl, Salatdressing oder andere außergewöhnliche Delikatessen. Alle Produkte stammen  hauptsächlich aus Manufakturen und werden in Handarbeit hergestellt. 
Und was ich persönlich sehr gern mag, ab und zu gibt es ein kulinarisches Magazin in BOX! 















Die Foodist Scouts machen sich viele Gedanken um die Produkte, die BOXEN werden saisonal konzipiert und im Sommer erfreut man sich an schönem leichten Prosecco oder Sangria und im Winter bekommt man leckere heiße Schokolade mit Chai Geschmack.




Heute hat FOODIST ein GEWINNSPIEL gestartet und bei ein wenig Kreativität und Glück könnte einer der FOODIST BOXEN Euch gehören:)





Es gibt nur zwei Regeln:

1. Foodist Fan auf Facebook werden
2. sich ein Slogan für Foodist Snack Box überlegen 

Der Einsendeschluss ist der 9.03.2014 um 23.59 Uhr. 

Anschließend werden unter den kreativsten und besten Sprüchen aller Teilnehmer drei FOODIST SNACK BOXEN verlost. 



Ich wünsche VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!! 


Kasia




Kommentare:

  1. uh, für solche sachen bin ich ja sehr zu haben. :)
    wir haben von meiner patentante zu weihnachten auch so eine art "fresspaket" bekommen und ich find sowas super! man kann es nach und nach verbrauchen und es ist nie ein "müllgeschenk". ich hab selbst meinen eltern mal ein öko-kisten-abo geschenkt und es kam echt gut an...perfekt für alle die eigentlich schon alles haben. :)
    glg tine

    ps: guck heute mal auf meinen blog, du wirst erwähnt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau!:) Vor allem für dich als Vegetarierin sind viele Sachen dabei;)))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super! Da mach ich gerne mit! Bin Fan geworden!
    Mein Slogan Vorschlag:

    Foodist Snack Box - kulinarische Expedition der Gaumenfreude

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny, schön, dass Du so begeistert bist:) Schöner Slogan!:) Hast Du ihn auch direkt auf der Fanpage bei Facebook hinterlassen?

      LG
      Kasia

      Löschen