Alte Neue Sachen: Spring Feelings

Sonntag, 30. März 2014

Spring Feelings




Für manche ist es die schönste Zeit des Jahres, auf den Wochenmärkten gibt es die schönsten Blumen des Jahres, die Tage werden länger und heller. Ich habe Anemonen und Glockenblumen vom Waldspaziergang mitgebracht und auf dem Couchtisch in einem Wasserglas gestellt. Und wie sagt man so schön? Weniger ist mehr!:)

Dla niektórych jest to najpiękniejsza pora roku, na targu lub w kwiaciarni mozna najpiękniejsze kwiaty w roku, dni robią się coraz dłuższe i jaśniejsze. Dzisiaj rano, ze spaceru w lesie przyniosłam zawilce i postawiłam na stoliku do kawy w zwykłej szklance. I jak brzmi to powiedzenie? Mniej znaczy więcej! :) 

























Die Glockenblumen riechen zum Glück nicht, so können sie gut meinen Nachttisch schmücken:)

Ponieważ śliczne, niebieskie dzwoneczki wogóle nie pachną, mogą ozdabiać mój nocny stolik :)



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!:)

Kasia



Kommentare:

  1. Less is more...ibtego sie trzymajmy:-) milej, leniwj niedzieli Ci zycze Kasiu!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Madziu, taka wlasnie niedziele zaplanowalam:)))
      Buziaki:*

      Löschen
  2. Zdecydowanie mniej znaczy więcej! :) Piękno tkwi w prostocie Kasiu, pozdrawiam!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kasiu, tez jestem takiego zdania:)))
      Buziaki:*

      Löschen
  3. Mniej znaczy wiecej :))) Kasiu pieknie u Ciebie :)))
    Milej niedzieli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Madziu,
      Tak najbardziej mi sie podoba i w takim otoczeniu najlepiej sie czuje:)
      Buziaki:*

      Löschen
  4. wuuunderwuuunderschön! ♥ diese zartheit der kleinen blüten... so hübsch. :)
    hab einen tollen tag, wir gehen erst mit freunden ein haus angucken und dann spazieren. mal gucken ob mir auch ein paar blümchen über den weg laufen. :)
    glg tine :*

    ps: die kleinen vasen sind ja auch zauberhaft. bei H&M gibt's auch gerade tolle vinivasen in dem stil. eine hab ich mir gegönnt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Tine, die Blüten sind so zart, das sie leider nur zwei Tage halten:( Aber macht nichts, ich bin jeden Tag im Wald, so kann ich immer den Nachschub holen;)
      Ein Haus? Aber nicht etwa für Euch? Oder??:)
      Liebe Grüße
      ps. die kleinen Vasen sind vom...Müll;)))

      Löschen
    2. voll müll?!
      nee, leider kein haus für uns... unsere freunde bleiben wohl dauerhaft hier wohnen und suchen sich langsam was eigenes. :)
      trotzdem eine großartige inspiration! ♥

      Löschen
  5. Jakie one delikatne. Przepiękny wiosenny klimat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Karo, i dlatego trzymaja sie tylko przez dwa dni...ale zawsze mozna pojsc do lasu po kilka swiezych kwiatkow;)
      Dziekuje:))
      Usciski:*

      Löschen