Alte Neue Sachen: Holz, Black & White

Sonntag, 28. April 2013

Holz, Black & White


Diese eine Ecke im Wohnzimmer hat schon viele Veränderungen mitgemacht.
Als allererstes stand dort ein alter, wunderschöner Schrank. Dieser war leider zu groß für diese Ecke und wir haben es unseren Freunden in Berlin geschenkt.









Danach stand eine Konsole hier. Ich habe sie günstig in einem Restpostenladen gekauft und nach meinem Geschmack verändert. Sie war rötlich braun, ich habe sie in matten Schwarz gestrichen und jetzt passt sie auch zu unserer Einrichtung. 
Die Bilder, den Kerzenständer, die silberne Schale und den Korb habe ich vom Flohmarkt:-) 






Mittlerweile steht eine kleine Vitrine hier, ich habe sie in meinem Lieblingströdelladen gefunden. Sie sah sehr unscheinbar aus zwischen diversen alten Sesseln, Stühlen und Biedermeier Schränkchen:-)
Ich habe den Ton Alt-weiß gewählt, dadurch wirkt die Vitrine gemütlich aber auch vintage. Vitrinen sind einfach toll! Warum schöne Sachen verstecken, wenn man sie wirkungsvoll präsentieren kann?







1 Kommentar:

  1. Hallo Katarzyna,

    wunderschön ist es hier bei dir, deine neuen (alten) Möbel hast du mit der passenden Deko super in Szene gesetzt.
    Die tiefen Fenster finde ich auch toll.
    Ich freue mich schon sehr auf mein Päckchen ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen