Alte Neue Sachen: XXL Lamp

Sonntag, 12. Oktober 2014

XXL Lamp



Diese Lampe ist mir sofort ins Auge gefallen, ihre Größe allein hat mich sehr neugirig gemacht. Ich war auf der Suche nach einer großen Lampe für das neue, weiße Modul von BOLIA.COM, das jetzt im Flur steht. Das einzige, was ich an der Lampe verändert habe ist der Lampenschirm. Der alte passte nicht so ganz zu unserem Wohnkonzept;) 
Das besondere an der Lampe ist natürlich ihre Größe und das wunderschöne Holzfuß. 
Ich habe nicht einmal daran gedacht den Fuß weiß oder schwarz zu lackieren, es wäre wirklich schade, da der Lampenfuß aus Holz doch so schön ist:)















So sah die Schönheit vorher aus:





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche:)

Kasia




Kommentare:

  1. Świetna metamorfoza. Lampa zyskała nowe życie. Wygląda świetnie. Nie do poznania.
    Udanego poniedziałku! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kasiu, dziekuje Ci pieknie, Twoj podziw to dla mnie olbrzymie uznanie:))
      Udanego tygodnia:*

      Löschen
  2. Ich kann einfach nicht länger stille Leserin sein! Ich muss Dir endlich sagen, wie sehr ich deinen Blog mag! Sowohl Deine Einrichtung, als auch Deine modernisierten Flohmarktfunde sind Inspiration pur! Danke dafür!

    Lieber Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich freue mich wirklich sehr über Deine Worte!:)) Ich bin überglücklich, wenn meine Einrichtung und meine Ideen Dir gefallen:)))
      Viele liebe Grüße
      Kasia

      Löschen
  3. Hej Kasia!
    Die Lampe ist super schön! Naprawde powalajaca wielkosc i to drewno!!! Super przemiana!

    Milego wieczoru!

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagi, dziekuje Ci bardzo za przemile slowa:)
      Milego weekendu:**

      Löschen
  4. wow, wundervolle lampe! wahnsinn, vermutlich wäre 100 leute wegen dem gruseligen schirm an ihr vorbei gegangen... man muß nur die nötige vorstellungskraft besitzen! - so wie du! :*
    superschöner eingangsbereich! *love*
    glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine, danke schön:))! So war das auch, niemand interessierte sich für die alte Ausführung der Lampe;) Zum Glück für mich:)))
      GVLG:***

      Löschen