Alte Neue Sachen: Flohmarktfunde Vol. 17

Montag, 17. Februar 2014

Flohmarktfunde Vol. 17




Auf dem gestrigen Flohmarkt habe ich nur drei Sachen gefunden:) Es ist eine Vase oder vielleicht Blumentopf oder eine Urne? Es ist egal, wie man es nennt, schön ist es und es wird nicht besprüht:) Ich hätte es nur lieber in einem antiken Look... Ich schau mal, was sich machen lässt:)





eine Figur aus Holz, ziemlich groß, eigentlich die größte, die ich bisher gefunden habe, sie wird auch nicht besprüht, es wäre sehr schade die Ethno Kunst zu zerstören:) 




und ein Kerzenständer aus Messing, er muss noch poliert werden, ich bin mir noch nicht sicher, ob weiß, schwarz oder doch nicht...?





Wczoraj na pchlim targu, znalazłam tylko trzy rzeczy godne uwagi :)  Wazon albo donica? Nie ma znaczenia, jak to nazwać,  jest ładne i nie będę zmieniać koloru :) Wolałabym ją tylko w vintage look ... Zobaczę, może da się coś z tym zrobić :)

Drewniana figura, dosyć duża, własciwie największa jaką do tej pory znalazłam i na pewno nie będę jej malować, szkoda byłoby zniszczyć sztukę etniczną :)

Mosieżny świecznik, muszę go wypolerowane i jeszcze nie jestem pewna biały, czarny, czy moze jednak wcale nie malować ...?




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend:)

Kasia



Kommentare:

  1. zaczyna sie sezon na trydelki :D ja tez lubie i juz sie ciesze!!! lowy udane, jestem za pozostawieniem swiecznika tak jak jest ♥Kasiu pa!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach....juz czekam na auto i zeby podjechac na ten flohmarkt :) Poki co pozachwycam sie Twoimi znaleziskami :)
    Ta waza jest extra!!
    Pozdrawiam cieplutko :)
    P.S piekne te galezie magnolii z poprzedniego wpisu, zakwitly juz???czy jeszcze sa w fazie rozwijania sie??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trzymam kciuki, zeby wszystko szybko i gladko poszlo z tym kupnem:))
      Magnolia zaczyna sie rozwijac, pierwsza fotka jest na FB;)

      Löschen
  3. hi du liebe,
    mensch, gerade gestern hat mir meine mom am telefon erzählt das sie mit unserer litauischen "pflegefee" von meiner oma wegen diverser pelzmäntel mal wieder auf den flohmarkt musste und das sie den ganzen kram dort so gar nicht mag.
    tja und bei den bloggern sind flohmarktbesuche wieder trendy. ;)
    es kommt alles wieder! *lach*
    den leuchter würde ich glaub ich einfach nur aufpolieren. ich glaube in schwarz wirkt er einfach zu plump und wenn der erstmal wieder richtig gold schimmert könnte er ein wahrer eyecatcher im haus sein. :)
    glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine, die Pelze würde ich in Berlin an ein Second Hand Laden verkaufen, jede Fashionista würde es Euch aus den Händen reißen:) In Berlin trägt man noch Pelz, ich habe selbst zwei Stück im Schrank hängen;))
      GLG

      Löschen
  4. Liebe Kasia,
    auch wenn Du nur 3 Sachen gefunden hast, passen doch alle 3 supergut zueinander. Wie ich sehe,
    gibt es bei Euch schon wieder Flohmarkt! ? Bei uns haben die Flohmärkte noch Winterpause, aber ich habe vorhin zufällig gelesen, dass am 2. 3. einer stattfindet ENDLICH! Hoffentlich ist das Wetter gut ;-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja, du hast ein gutes Auge:) es ist aber purer Zufall, dass ich alle drei an einem Tag gefunden habe:)
      GLG

      Löschen
  5. Ta waza, Kasiu jest cudowna...Szczególnie w połączeniu z ta zieloną grzywką :-) I drewniana figura też mnie zachwyciła... Szczęściara :-)

    AntwortenLöschen