Alte Neue Sachen: Willkommen!

Sonntag, 3. März 2013

Willkommen!


Willkommen auf meinem Blog inmitten von Alten Neuen Sachen, die ich hier anbieten möchte. Ich bin ein Fan von Inneneinrichtung und Lifestyle Blogs, die ich seit einiger Zeit im Web verfolge. Ich bin immer voller Bewunderung für diejenigen, die so viele gute Ideen haben, sich von anderen inspirieren lassen und im eigenen Zuhause umsetzen. Ich unterscheide zwischen Blogs, die Einblicke in Promis und Design-Liebhaber Wohnungen und Häuser bieten und Blogs die eigenes Heim ablichten, umdekorieren und schmücken und fast täglich posten. 
Auf diesem Blog möchte ich euch die Möglichkeit geben, viele von den Sachen, die man auf dem einem oder anderen Blog oder in einer Butik oder bei Freunden oder sogar bei der eigenen Familie sieht, zu kaufen. 
Alle Sachen sind gebraucht, teilweise vintage und einige von ihnen sind sogar ziemlich alt.
Ich liebe Flohmärkte, Antiquitätenläden, Trödel Hallen und Auktionen. Alle meine Sachen habe ich dort gefunden, ich habe sie liebevoll gesäubert, restauriert und manche von ihnen nach meinem Geschmack verändert. 
Schaut euch um und wenn euch etwas gefällt und ihr es kaufen möchtet, dann tut das! 
Derjenige, der als erster ein Kommentar unter dem Post mit der Nummer des Gegenstandes hinterlässt, hat es gekauft. 

Viel Spaß und Vergnügen beim stöbern und entdecken!  

Meine Kontaktadresse: pohl.katarzyna@googlemail.com

Zahlung
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse.
Die Lieferzeiten betragen ca. 2-3 Tage

Versand
Versandkosten: nach Absprache / Bestellung innerhalb Deutschland






1. Apothekergläser 18 Euro
Höhe: 22 cm Æ 10 cm
VERKAUFT




2. Bockgeweih 15 Euro
Länge: 28 cm





3. Französischer Kerzenhalter 12 Euro
Höhe: 26 cm  (ohne Kerze) 

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Einladung,gerne schaue ich mal wieder vorbei,im Moment plane ich selber meine Sachen zu reduzieren,zu viel sammelt sich im laufe des Jahres an.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Edith, gerne doch, ja das ist wohl wahr. Bei mir wird es in der nächsten Zeit fast jeden Tag einen Post mit neuen Sachen geben. Der Keller ist voll;)
    LG
    Katarzyna

    AntwortenLöschen