Alte Neue Sachen: Sommer Sehnsucht...

Sonntag, 24. März 2013

Sommer Sehnsucht...

Bei Ikea kann man sich schon auf den Sommer einstimmen und zumindest im Gedanken aufwärmen.
Sie haben schon wieder so viele schöne Sachen, etwas für jeden Geschmack...

Ich habe schon mal eine grobe Planung für unsere Terrasse gemacht und das kam dabei heraus.
Ich bin mal gespannt, ob es mir gelingen wird, die Sachen zusammen zu stellen, seid gespannt auf die Photos im Sommer...









Bild: Internet

Ich mag sehr gerne diese immergrünen Buchsbäume, weil sie sehr edel wirken, jeden Balkon oder Terrasse schmücken können und zu jedem Still passen. Man muss nur den Übertopf der Umgebung anpassen und schon hat man den Pflanzenteil geschafft. 






ÄPPLARÖ/HÖGSTEN Tisch und 6 Stühle IKEA
Bild: Ikea

Hier geht es weiter mit den Möbeln, ich habe mich für diese Variante entschieden, weil ich die Stühle fantastisch finde. Sie wirken sehr luftig und leicht, durch die weiße Farbe wirken sie auch sehr edel und elegant. Es fehlen noch die richtigen Sitzkissen und eine schöne Vase mit Blumen auf dem Tisch...Pfingstrosen, Flieder, Hortensien, Ranunkel oder Lilien dürfen als ein Teil der Dekoration nicht fehlen.  














Bilder: Internet

Und schließlich kommen wir zu den Accessoires wir Sonnenschirme, Lichterketten, Laternen, und alles was einem noch einfällt.... Ich glaube ich bin puristisch veranlagt und fühle mich sehr wohl in einer aufgeräumten und klar definierten Umgebung . Ich brauche nicht viele Farben und Gegenstände dann aber die richtig schönen. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen