Alte Neue Sachen: happy easter!

Sonntag, 20. April 2014

happy easter!


weiß, lila, schlicht und heimelig sind dieses Jahr unsere Ostertage. Zu Hause geblieben, kein Besuch empfangen, gutes Essen kochen, entspannen, schönes Wetter genießen...das sind unsere Pläne:)





Die Osterblumen kommen diesmal aus dem Wald, die kleinen zarten Waldsternmieren halten sich erstaunlich lange in der Vase. 












Ich habe auch Flieder auf dem Markt gekauft und auch ihn kurzerhand zur Osterdekoration erklärt;)


















Happy Easter! 

Kasia

ps. in meiner Dekoration habe ich einige meiner Flohmarktfunde eingesetzt:  die Holzschale, der Untersetzter aus Marmor, die Glashaube, die Minivase und der Kerzenständer. 

Kommentare:

  1. Kasiu, urocze dekoracje. Bez zadęcia. Takie, jakie lubię :)
    Wesołych Świąt!
    Pozdrawiam serdecznie,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Kasiu, wspaniałych, radosnych świąt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön schlicht und klar - wie immer! :) ich finde ebenfalls ein osterfest ohne family und besuch gut. endlich mal keine verpflichtungen und nur entspannen...
    lg tine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kasiu- wszystkiego najlepszego poswiatecznie :) :)
    Cudnie klimatyczne fotki :)

    Pozdrawiam cieplutko :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dzieki Gosiu:)
      Pozdrawiam Ciebie serdecznie:**

      Löschen