Alte Neue Sachen: Mein neuer Blog in Irland! :)

Samstag, 25. Juli 2015

Mein neuer Blog in Irland! :)




Hallo von der grünen Insel:) 

So wie es aussieht, kann ich aus der Bloggerwelt nicht spurlos zu verschwinden. Wir leben mittlerweile einige Monate in Irland und nach ein Paar Abenteuern und Hindernissen haben wir uns langsam eingelebt. Wir mieten ein altes, schönes Haus mitten in einem Rosengarten am Rand einer Kleinstadt namens Naas in der Nähe von Dublin. Da Irland ein kleines Land ist, ist es für uns unheimlich praktisch schnell die Insel zu bereisen, die einzigartigen Plätze, Naturwunder und Landschaftsszenerien zu sehen. Es lässt sich nicht vermeiden, bei diesen Reisen die lokalen Produkte und das irische Design zu bemerken und lieben und kennen zu lernen. Ausser dem berühmten irischen Lachs, der irischen Butter und dem Käse aus Cork, gibt es in Irland tatsächlich viele wunderschöne Produkte, die in Deutschland oder auch in anderen europäischen Ländern noch nicht sehr bekannt sind. Ich finde es sehr schade und mit dem neuen Blog werde ich einige der Produkte der kontinentalen Welt näher bringen. Bleibt gespannt und besucht meinen neuen Blog, hier geht es weiter: http://allirishdesign.blogspot.ie/

Wir sehen uns dort:)

Liebe Grüße aus Irland

Kasia


Kommentare: